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Mitarbeiter Kundenservice - Outbound Marketing (m/w/d)
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Mitarbeiter Kundenservice - Outbound Marketing (m/w/d)
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Einleitung

Wir bei AMCO handeln und verarbeiten NE-Metalle aus und für die ganze Welt. Um unsere Führungsposition zu behaupten, setzen wir nicht nur auf die Technologien, sondern vor allem auf die Talente der Zukunft. Das Team AMCO ist hochmotiviert. Denn als Arbeitgeber setzt AMCO auf Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungen sowie auf ein sportlich faires Miteinander. Mit unseren Metallen bedienen wir die globalen Megatrends: Digitalisierung, Elektrifizierung, Industrie 4.0, KI und Nachhaltigkeit.

Wir suchen Sie zum frühestmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams im Outbound Marketing.

Dich erwartet
  • 38 Stunden Woche mit 30 Tage Urlaub
  • Keine Wochenendarbeit sowie flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit)
  • Mobiles Arbeiten (Homeoffice) möglich, inkl. technischer Ausstattung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Wir fördern deine Entwicklung, sodass Du dich kontinuierlich verbessern kannst (regelmäßige Coachings und Weiterbildungen)
  • Eine feedback-orientierte Kultur leben wir im Outbound-Team durch wöchentliche Team-Meetings und den täglichen Austausch
  • Mitarbeiter-Events sowie viele weitere Benefits (Job-Rad, Corporate Benefits, etc.)
  • Kostenlose Parkplätze & gute ÖNVB-Anbindung
  • Ein Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Deine Aufgaben
  • Kundenakquise: Proaktive Ansprache von potenziellen Neukunden im B2B-Bereich zur Ermittlung von Jahresbedarfen und relevanten Produktgruppen. (kein Verkauf)
  • Bestandskundenbetreuung: Regelmäßiger Kontakt mit bestehenden Kunden zur Pflege der Geschäftsbeziehungen und Ermittlung weiterer Bedarfe.
  • Dokumentation: Protokollierung aller Anrufe und relevanten Informationen im CRM-System.
  • Stammdatenpflege: Laufende Aktualisierung und Pflege der Kundendaten.
  • Adress- und Datenrecherche: Identifikation und Erschließung neuer potenzieller Kundenadressen.



Deine Voraussetzungen
  • Spaß am telefonischen Kontakt mit Kunden
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice / Outbound-Telefonie, aber auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommen
  • Sie überzeugen mit einem Lächeln in der Stimme
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ehrgeiz, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
  • Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
  • Professionelle Selbstorganisation


Kontaktinformationen

Wenn Sie in unserem qualifizierten Team mitarbeiten möchten, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum über das Bewerberportal zu.